About


Mein Name ist Joshua Hadersberger. Ich lebe in Bern Betlehem und studiere momentan Soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule.

Seit langer Zeit male und zeichne ich und fertige Auftragsarbeiten für meine Kundinnen und Kunden an. Durch meine Erfahrungen als Allrounder im Baugewerbe kann ich meine künstlerischen Fähigkeiten mit dem Know-how von Maler- und Wandarbeiten ergänzen. Mein Interesse an Kunst jeglicher Form war schon immer präsent, wie auch die Idee, meine Kreativität in die Umwelt einfliessen zu lassen. Mir ist aufgefallen, dass viele Orte - sei es Wohnhäuser, Arbeitsplätze oder Restaurants - der Kunst keinen oder nur wenig Raum geben. Dadurch geht viel Potential verloren. Ich bin überzeugt, dass gestalterische Werke nicht nur visuell beeindrucken und verschönern, sondern auch motivieren und inspirieren. Somit wird der Tag aller Betrachterinnen und Betrachter bewusst oder unbewusst positiv geprägt und steigert ihren Erfindergeist, ihre Motivation, ihre Inspiration und sogar ihre Produktivität.

Diese Seite bietet Ihnen die Möglichkeit, sich ein Bild von meiner Arbeit zu machen, mit mir in Kontakt zu treten, über Ihre Gestaltungsvorstellungen zu sprechen und einen Auftrag zu vereinbaren.